• Jobs Job bei Wayfair GmbH

B2B Account Manager/ B2B Sales Consultant (m/w)

Wayfair GmbH

B2B Account Manager/ B2B Sales Consultant (m/w) Wayfair GmbH Berlin Kontinuierliche und Proaktive Entwicklung eines langfristig orientierten Kundenportfolios; Intensivierung der eigenen Geschäftsbeziehungen und die Positionierung als ersten Kontakt für Fragen rund um Einrichtung bei Deinen Kunden.

B2b Account Manager/ B2b Sales Consultant (m/w) Wir Suchen Nach Hochmotivierten Account Managern Die Am Aufbau Unserer Berliner Sales Organisation Mitwirken Und Als Teil Eines Erfolgreichen Teams Persönlich Wachsen Wollen Der Ideale Kandidat Ist Zielorientiert Und Hat Aufgrund Seiner Exzellenten Kommunikationsfähigkeiten Freude An Telefon-basierten Verkaufsgesprächen Die Vergütung Setzt Sich Aus Einem Grundgehalt Und Einem Absolut Auf Dem Individuellen Erfolg Basierten Bonusplan Zusammen Daneben Bieten Wir Einen Traumhaften Standort Mitten In Berlin Deine Aufgaben: Kontinuierliche Und Proaktive Entwicklung Eines Langfristig Orientierten Kundenportfolios Intensivierung Der Eigenen Geschäftsbeziehungen Und Die Positionierung Als Ersten Kontakt Für Fragen Rund Um Einrichtung Bei Deinen Kunden Aufbau Relevanter Produkt- Bzw Industrieexpertise Aktive Mitwirkung Beim Aufbau Des Marktes In Deutschland Eigene Tägliche Arbeitsabläufe Effektiv Und Strategisch Priorisieren Sicherstellung Eines Herausragenden Kundenservices Kontinuierliche Zielübertreffung Dein Profil: Bachelor-abschluss Oder Relevante Berufserfahrung Im Bereich Sales/vertrieb Motiviert Diszipliniert Und Zielorientiert Exzellente Schreib- Und Kommunikationsfähigkeiten Fließende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Fähigkeit In Englischer Sprache Zu Kommunizieren Fähigkeit In Einem Schnell Wachsenden Unternehmen Zu Arbeiten Und Sich Schnell An änderungen Anzupassen Wir Bieten Dir: Natürlich Ein Konkurrenzfähiges Gehalt Ein Attraktives Leistungspaket Snacks Und Getränke Aber Auch Ein Tolles Team Mitten Im Herzen Von Berlin Kreuzberg Die Möglichkeit Dich Zusammen Mit Dem Unternehmen Weiterzuentwickeln Die Möglichkeit Deine Eigenen Ideen Und Prozesse Unkompliziert Einzubringen Wir Unterstützen Dich Bei Deiner Mitgliedschaft Im Fitnessstudio Du Erhältst Ein Aktienpaket Führung Und Unterstützung Bei Deinem Karriereweg Tolle Mentoren Und Eine Online E- Learning Plattform Monatliche Team- Events Und Nicht Zu Vergessen: Die Chance Ein Kontinuierlich Wachsendes E-commerce-unternehmen Mit Aufzubauen über : Inc Bietet Eine Umfassende Auswahl An Einrichtungsgegenständen Und Dekor Quer Durch Alle Stile Und Preisspannen Die Marke Besteht Aus: Com Der Online-shop Für Ihr Zuhause Joss & Main Der Online-shop Für Die Tägliche Portion Inspiration Und Spezielle Angebote Für Ihr Zuhause Allmodern Die Zieladresse Für Modernes Design Dwellstudio Die Designdestination Für Modernen Komfort Tadellosen Stil Und Hohe Qualität Birch Lane Eine Frische Sammlung Von Klassischen Möbeln Und Zeitloser Wohnkultur Erzielte Im Jahre 2015 Einen Nettoumsatz Von 225 Milliarden Us$ Am 31 Dezember 2015 Beschäftigte Das Unternehmen 3809 Mitarbeiter Mit Dem Hauptsitz In Boston Massachusetts Und Standorten über Ganz Nordamerika Und Europa Die Firma Wurde Kürzlich Vom Forbes Magazin Als Eines Der Vielversprechendsten Unternehmen Der Usa Ausgezeichnet Und Vom Boston Business Journal Und Glassdoorcom Als "top Company To Work For" Und "top Company For Well Balanced Life" Ausgewählt Bewirb Dich Jetzt Wir Freuen Uns Von Dir Zu Hören Werde Teil Unseres Teams Bitte Bewirb Dich über Unser Onlinebewerbungsportal Mit Deinem Anschreiben Und Cv Hier Visit Our Site: Http://wwwcom Read Our Engineering Blog: Http://engineeringcom/ Find Us On Facebook: Http://wwwfacebookcom/ Follow Us On Twitter: Http://wwwtwittercom/ Check Out Our Youtube Channel: Http://wwwyoutubecom/thereal Wayfair Berlin Vertrieb Verkauf Sales Account Manager Key Account Manager Sales Consultant Verkaufsberater Verkaufsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Mitarbeiter Vertrieb Mitarbeiter Verkauf Vertriebsprofi B2B Account Manager/ B2B Sales Consultant (m/w) Kontinuierliche Und Proaktive Entwicklung Eines Langfristig Orientierten Kundenportfolios Intensivierung Der Eigenen Geschäftsbeziehungen Und Die Positionierung Als Ersten Kontakt Für Fragen Rund Um Einrichtung Bei Deinen Kunden Berlin Wayfair Berlin Vertrieb Verkauf Sales Account Manager Key Account Manager Sales Consultant Verkaufsberater Verkaufsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Mitarbeiter Vertrieb Mitarbeiter Verkauf Vertriebsprofi

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w)
   Wayfair GmbH (Berlin)

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w)
   Wayfair GmbH (Berlin)

B2B Account Manager/ B2B Sales Consultant (m/w)

Mitarbeiter:in (m/w/d) Schwerpunkt Produktion und Logistik
   Hochschule Neu-Ulm (Neu-Ulm)

Versicherungsspezialist Provinzial-Agentur (m/w/d) (Versicherungsberater / Versicherungsag
   Sparkasse Burbach-Neunkirchen (Burbach)

Teamassistenz Produktmanagement (m/w/d)
   aspiria nonfood GmbH (Hamburg)